Symptomatik

Hornhauttruebung

Mehr
29 Feb. 2016 13:49 #107 von anita
anita antwortete auf Hornhauttruebung
Hallo

Bei mir ist es nun der graue Star, 1/2 jährliche Kontrollen und kommt wegen Cortison
ein paar Jahre früher als bei meinen Eltern....somit auch Vererbung!

Grüsse an Allen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Feb. 2016 12:09 #105 von Tiffy
Tiffy antwortete auf Hornhauttruebung
Hallo zusammen,

ich war nun bei einem neuen Augenarzt. Dieser konnte keine Linsentrübung feststellen..... muss man nicht verstehen :-) Aber an sich ist das ja positiv....
Folgende Benutzer bedankten sich: anita

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jan. 2016 21:59 #101 von Kera
Kera antwortete auf Hornhauttruebung

anita schrieb: Kera siehst Du dann auch schlechter wegen der Truebung?


Hi Anita,

sorry besser spät als nie. Ich hab tatsächlich das Forum total vergessen.

Ja, ich sehe schlechter ich habe aktuell noch 70% 30% mit Brille. Auf der 30% Seite sind die ganzen Gefäße. Der Augenarzt meinte auch, dass da mit Lasern nichts mehr zu machen sei. Ich kann damit aber leben. Seit der Keratitis vom Ausbruch hält es sich stabil mit der Medikamentation :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Sep. 2015 15:29 #88 von Tiffy
Tiffy antwortete auf Hornhauttruebung
Huhu,

ich bin 2003 ertaubt. Glaube das Restschwanken wird wohl so bleiben, ist ja schon alles lange her.

Hmm ja, vom Cogan nicht unterkriegen lassen- das ist richtig. Aber manchmal ist Vorsicht besser... gucken wir mal ob wir hier im Januar noch unsere Chats lesen können :-) muah
Folgende Benutzer bedankten sich: anita

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Aug. 2015 16:10 #87 von anita
anita antwortete auf Hornhauttruebung
:) hi Tiffi

danke ...

Wie lange hast Du denn schon Cogan?
Weil das mit dem Schwanken /Wackeln beim Kopfdrehen hört auch auf umso länger der Verlust
von den Gleichgewichtsorgane her ist ,

Bin gespannt was sich oder ob überhaupt eine Verschlechterung des Sehen im Januar ist.
Panik hab ich nimmer egal was auch Cogan "noch " vorhat ,ich lass mich wegen dem nicht mehr stressen
16 Jahre ist" Er":-) schon bei mir,aber ich bin bestimme wie es mir dabei geht.

Wünsche Dir/Euch eine schöne Zeit ,bis hoffentlich im Januar nach dem Arzt Besuch .

Glg Anita

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum