Symptomatik

Erhöhung Calprotectin

Mehr
08 Okt. 2016 17:06 #130 von Tiffy
Tiffy antwortete auf Erhöhung Calprotectin
Hi Anita,

ja, Cogan kann auf den Darm gehen. So lange man jedoch optisch keine Entzündungen etc. findet, hat das für meine Ärzte nichts mit dem Cogan zu tun.

Ich habe ja noch chronische Pankreatitis (hier wird auch Autoimmun vermutet), zudem dann noch die Intoleranzen. Mein Arzt hat es nun im gesamten als Autoimmun eingestuft (welche autoimmune Ursache es hat ist ja dann auch egal). Behandelt wird nix. Dumm gesagt darf ich wieder kommen wenns schlimmer wird. Bis dahin soll ich es in eine Schublade stecken, ist schwer wenn man täglich nach dem Essen beschwerden hat. Gleichzeitig denke ich, dass Immunsupressiva nur im Notfall eingesetzt werden sollten...:-(

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Okt. 2016 13:07 - 07 Okt. 2016 13:11 #129 von anita
anita antwortete auf Erhöhung Calprotectin
Hallo Tiffi,

Dazu müsste ich die Werte erst im Labor abklären lassen....
bekannt ist mir das nicht.


Darmbeschwerden haben ja fast alle bei Cogan....aber ob das nun dazu gehört ,oder
es um eine weitere Autoimmunerkrankung handelt?

Was sagt dein Arzt ?

Grüße Anita

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Okt. 2016 10:52 #128 von Tiffy
Erhöhung Calprotectin wurde erstellt von Tiffy
Hallo zusammen,

ist das auch bei jemandem von euch erhöht? Normalerweise gibts hierfür nur 2 Gründe Morbus Crohn oder Morbus Ulcerosa.

Habt Ihr auch den IgA-Mangel?

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum