Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

THEMA: Schwindelattacke

Schwindelattacke 06 Mai 2014 17:03 #48


  • Beiträge:27 Dank erhalten: 1
  • anitas Avatar
  • anita
  • Offline
Hi ,

kennt jemand von Euch,obwohl bei mir die beiden Gleichgewichte schon lange (12Jahre) ausgefallen sind.
Hatte ich gestern, arbeite an einer Kasse,eine Drehschwindelattacke!

Auch geht es mir heute nicht so gut,bahnt sich da ein Schub an?

Danke,grüsse Anita
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schwindelattacke 06 Mai 2014 18:38 #49


  • Beiträge:25 Dank erhalten: 1
  • Katrins Avatar
  • Katrin
  • Offline
Hallo Anita,

ich habe auch ab und zu Schwindelattacken (bei mir ist ein Gleichgewichtsorgan ausgefallen und eines noch intakt). Mir ist allerdings dann meist den ganzen Tag leicht schwindelig und nicht als "Attacke" an sich. Bei mir gibt sich das aber nach 1-2 Tagen wieder von selbst. Meiner Erfahrung nach hängt es bei mir mit der Ernährung und starken Temperatur-bzw. Wetterlagenschwankungen zusammen und eher nicht mit akuten Schüben.

Hattest Du die Schwindelattacke jetzt zum ersten Mal nach 12 Jahren so schlimm?

Ich wünsche Dir gute Besserung!

Liebe Grüße
Katrin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: anita

Schwindelattacke 06 Mai 2014 21:06 #50


  • Beiträge:10 Dank erhalten: 3
  • Ute Jungs Avatar
  • Ute Jung
  • Offline
Hallo Anita,

wenn Deine Innenohren trotz bisheriger Schübe noch teilweise funktionsfähig sind, auch das Gleichgewichtsorgan, kann es ein Anzeichen für einen akuten Schub sein. Dann müssten noch weitere typische Cogan-I-Symptome dazu kommen Ich wäre vorsichtig und würde sehr genau beobachten.
Es könnte aber auch eine andere Ursache haben.
Ich wünsche Dir alles Gute!
Viele Grüße
Ute
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: anita

Schwindelattacke 15 Mai 2014 11:00 #53


  • Beiträge:27 Dank erhalten: 1
  • anitas Avatar
  • anita
  • Offline
Danke Ute,

bin zur Zeit mal wieder viel Müde und schwach,
da ich aber keine Medikamente außer das Prednisolon 2,5mg einnehme,
bin ich gespannt wie sich der Schub weiter entwickelt .

Lass wieder von mir hören!

Liebe Grüsse Anita
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schwindelattacke 15 Mai 2014 11:10 #54


  • Beiträge:27 Dank erhalten: 1
  • anitas Avatar
  • anita
  • Offline
Hallo Karin,

Danke für die Besserungswünsche!

Nein in den 12 Jahren hatte ich viell.2mal eine Drehattacke,aber das war kurz nach der CI Anpassung.
Hatte als das 1.Gleichgewicht ausgefallen war,auch wie Du dieser Schwindel.
Das mit dem Wetterwechsel oder Ernährung hatte ich schon auch bemerkt,bin seid 2010 Vegetarierer!

Nimmst Du Medikamente ein?

Liebe Grüße Anita
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Powered by Kunena Forum