Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Verschlimmerung durch Medikation

Mehr
12 Dez. 2021 15:56 #240 von Christiane
Verschlimmerung durch Medikation wurde erstellt von Christiane
Hallo zu euch,
ich habe ein Frage und dich hoffe, dass sie nicht sonderbar klingt. Aber hat jmd von euch schon beobachtet, dass die Schübe unter Immunsuppressiva schlimmer geworden sind?
Ich habe viele Jahre Immunsuppressiva genommen und hatte trotzdem immer Schübe. Deshalb habe ich sie irgendwann abgesetzt und es ging mir lange Zeit ohne Medikamente sehr gut. Dann habe ich Morbus Crohn dazu bekommen und nehme deshalb nun wieder Immunsuppressiva. Und "spannender" weiße häufen sich nun auch wieder die Cogan Schübe. Das kann natürlich auch alles Zufall sein. Trotzdem meine Frage, ob jmd schon einen ähnlichen Zusammenhang beobachten konnte.
Ganz liebe Grüße
Christiane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum