Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Gentamicin 01 Jul 2022 12:12 #288

  • Christiane
  • Christianes Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 6
Hallo ihr da draußen,
bei mir hat sich wieder ein schlimmer Schub eingestellt, der neben der weiteren Verschlechterung des Hörens mit dem Ausfall des Gleichgewichtssinn einhergeht. Da bei mir die Gleichgewichtsprobleme das gravierendste Problem ist, denke ich nun über neue medikamentöse Ausschaltung des Gleichgewichtsorgans mittels Gentamicin nach. Mir ist bewusst, dass ich dann auch das Resthörvermögen verloren gehen. Wenn es jedoch die Hoffnung auf ein normaler Leben gibt, wäre ich bereit dieses Verlust in Kauf zu nehmen. Bisher habe ich aber nur von Menschen mit M. Meniere gehört, bei denen diese Methode angewendet wurde .
Deshalb nun meine Frage an euch: ist jmd von euch diesen Weg bereits gegangen und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?
Ich wäre sehr dankbar von euch zu lesen.
Viele Grüße Christiane 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum